Flexx Others

Flexx Others
Flexx Others
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

July 2014 Kommentar zu
EU-Wunschkonzert
Leider haben es viele Menschen in Europa inklusive der Schweiz noch nicht gemerkt um was es hier eigentlich wirklich geht. Es wird zwar viel geschrieben und geplappert, aber im Grunde geht es nur ums liebe Geld und um Macht.
Denn sind wir mal ehrlich, dass heutige Kapitalsystem, dass von allen Politikern hochgehalten und heilig gesprochen wird, ist eh zum scheitern verurteilt. Und das wissen die gleichen Personen ganz genau. Aber was tut diese Politik Elite dagegen. Nichts. Sie versucht lieber dieses absolut kranke System mit allen Möglichkeiten noch so lange wie möglich am Leben zu halten. Denn nur so ist es ihnen möglich noch soviel Profit wie es nur geht dauraus auf das eigene Konto abzuleiten.
Das was jetzt die EU Elite mit der Schweiz versucht ist ein ganz normaler Prozess in diesem kranken System. Mit allen Möglichkeiten versucht man Dinge anzuzapfen die einem zur Verfügung stehen. Um diesem Ziel in der Schweiz so schnell wie möglich näher zu kommen, wird mal mit Hilfe unsere Politiker der Mittelstand ausgerottet. Denn damit hört die unangenehme Quänglerei der Bevölkerung endlich auf. Das gibt der Elite mehr Freiheiten für ihr Tun. Dazu gibt es verschiedene Wege. Die EU macht uns immer wieder vor, welche sie bevorzugen. Selbstbestimmung aufgeben. Steuerstreit. Ausländer dürfen nicht ausgeschaft werden. Keine Kontingente usw.. Alles Mittel um die Durchmischung in der Schweiz zu beschleunigen und damit den Mittelstand zu untergraben. Dieses absolut verwerfliche Vorhaben wird auch von den meisten Politikern in der Schweiz mitgetragen. Denn auch bei ihnen geht es in erster Linie um den eigenen Geldbeutel. Auch wenn man das natürlich so nie zugeben würde.
Also liebe Leute, kämpft für das was ihr habt. Lasst euch nicht blenden von den Aussagen die immer wieder gemacht werden. Denn schlussendlich geht es um Geld, Macht und Egoismus.
-