FRANCISCO ALCOCER-GERBER

FRANCISCO ALCOCER-GERBER
FRANCISCO ALCOCER-GERBER
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

April 2013 Kommentar zu
Abtreibungsinitiative​ - Ist Abtreibung eine Privatsache?
Aber ganz klar ist Abtreibung eine Privat sache jede Frau muss das mit sich selber vereinbahren.Der Staadt hat einfach nicht das Recht sich in alles einzumischen. Wo bitte bleibt da die Demokratie. Und die Abtreibungs Gegner sollten einmal überlegen, ob es gut ist, ein ungewohltes Kind in die Welt zu setzen. Mein körper gehört mir und nicht dem Staadt.
-
April 2013 Kommentar zu
Warum die Schweiz der EU beitreten sollte
HANS JÖRG HAT TOTAL RECHT MIT DEM WAS ER SAGT

Es stellt sich die Frage wer oder was ist die EU. Von wenn wird sie regiert? Darauf gibt es eine ganz einfache Antwort! Deutschland und Frankreich. Doch hauptsächlich von den Deutschen oder Angela Merkel. Die auch die grössten Interessen an einer weiter Führung der EU haben.
Ihr neuster Vorschlag von der Merkel war, dass alle 2. klassigen Länder ihre suverenität der EU abtretten sollten. Also den Weg frei machen damit Deutschland noch mehr Einfluss auf andere Länder nehmen kann. Was bedeuten würde die EU gleich Deutschland würde über dein Land bestimmen. Für mich ist die Eu ein riesiger Schwindel, wo bitte ist alles besser. Nur den Deutschen geht es Wirtschaftlich gut. Und die Merkel macht alles mögliche das es so weiter geht leider auf kosten der anderen Länder. Siehe Spanien,Portugal Griechenland usw. Das ist so. Wenn man die Politik der Merkel verfolgt, sieht mann es ganz deutlich. Ein gutes Beisspiel ist doch Zipern, mit welchen Bedingungen die die Hilfe bekommen haben, ist eine boden lose Frechheit. Das alles nur um den Russen, die ihr Geld da deponiert haben, einen Keil zu schieben. Das beste Wort für EU ist Moderne Mafia machenschaften. Das sehe nicht nur ich so es gibt viele Menschen die die EU, am liebsten wieder weg haben wollen. Durch die EU ist auch vieles teurer geworden. Viele Kriminelle Ausländer ist die Folge von der EU. Auch sind sehr viele davon überzeug das die EU früher oder spähter ausseinander fählt. Viele Menschen werden sich gegen die Machenschaften der EU und die damit verbundene Bedingungen auflehnen.
Also meine Liebe Schweizer bitte trettet nie in die EU ein. Ein Eintritt wäre Fatal,und das Ende der Schweizer suverenität. Und ganz wichtig die Schweiz sollte sich auch nicht mehr weiter von der EU=Deutschland ERPRESSEN lassen den was die machen ist ERPRESSUNG. Das alles damit es ihnen gut geht und den anderen geht es aber leider immer schlechter.
Also Eidgenossen Finger weg von der EU.
Ich spreche aus eigene Erfahrung.
-