Gerald Sommer

Gerald Sommer
Gerald Sommer
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

February 2020 Kommentar zu
Die Versuchungen einer politischen Alleinherrschaft
Ja das ist auch meine Meinung. Der Hottinger sollte mal sein Hirn untersuchen lassen. Vieles deutet darauf hin dass es in seinem Oberstübchen spinnt.
-
June 2015 Kommentar zu
Vimentis - eine SVP-Plattform?
Ja aber so viel Unsinn in einer Reihe Herr Bracher. Es ist mein gutes Recht hier in Vimentis zu lesen ohne aktiv teilzunehmen. Und sie wollen mir das absprechen.
Wie sie da unterstellen mit Account und Extrem-Linken-Account​​s . Ich kenne ihre Einstellung. Alles linkes Zeug ausser SVP und Schweizerzeit. Und sie bezeichnen sich als Parteifrei. Auf anderen Blogs steht über den Bracher: hat einen Sprung in der Schüssel.

Ich will ihnen mal zeigen am Falle der Madeleine Schweizer deren Beiträge ich im Jahre 2013 wahrscheinlich Herbst das erste mal sah. Sie ist also lange dabei länger als sie.
Sie können den Beitrag "Madeleine Schweizer sagte January 2014" selber suchen. Ich nehme ja nicht an dass sie zu dumm sind das nicht zu finden. Ich versichere ihnen: der Beitrag ist in Vimentis und die älteren auch !!
-