Kenny Greber SP

Kenny Greber
Kenny Greber SP
Wohnort: Weinfelden
Beruf: Friedensrichter, Fachbereichsleiter Betreuung
Jahrgang: 1981

Facebook Seite

LinkedIn








Erklärung der Grafik und Dimensionen

Politische Position im Detail


Wahl:

Frage
Antwort Wichtigkeit



Legende:
Bin dafür
Bin eher dafür
Neutral/weiss nicht
Bin eher dagegen
Bin dagegen

Kandidaturen

Kandidatur:

Wahlkreis: Bezirk Weinfelden
Partei: SP
Liste: Sozialdemokratische Partei, JUSO und Gewerkschaften
Listenplatz: 10.7
Bisheriger Sitz: Nein
Wahltermin: 15.03.2020
Ergebnis: Nicht gewählt


Dafür setze ich mich ein

<<Mit- anstatt gegeneinander>>
In herausfordernden Zeiten ist es wichtig, näher zu rücken, aufeinander zuzugehen und einander zuzuhören. Die Bedürfnisse sind vielfältig, so wie unser Kanton. Mir liegt viel daran, diese Vielseitigkeit als Chance anzuerkennen, um voneinander zu lernen und aneinander zu wachsen. Durch meinen Beruf als Sozialpädagoge beschäftigen mich im Alltag Themen wie Soziale Gerechtigkeit, Ethik, Gleichstellung, Familie, Schule sowie Marktwirtschaft. In diesen Themengebieten sehe ich meine Stärken.
Bei einer Wahl werde ich meine Kompetenzen in den Grossen Rat miteinbringen und mich für eine lösungs- und konsensorientierte Politik einsetzen. Ich stehe für die Bereitschaft, Diskussionen leidenschaftlich zu führen, genauso aber auch für die Offenheit, andere Argumente zuzulassen und diese ernst zu nehmen. Entwicklung und Lernen findet im Dialog statt.



Das habe ich erreicht

- Aufbau der "Freestyle-Bar" in St. Gallen
- Gewinn eines Jugendprojekt Wettbewerbes mit dem Plantanenhof Uzwil SG
- Gründung eines Literatur Clubs
- Mitarbeit im Kollektiv "Fanlokal" St. Gallen
- Vorstandtätigkeit bei der Strassenliga Ostschweiz



Meine politischen Ämter und Engagements




Hobbies / Interessen

Sport, Lesen, Kochen, Tauchen, Familie/Freunde



Meine neusten Kommentare