Gregor Stöckli Parteilos

Gregor Stöckli
Gregor Stöckli Parteilos
Wohnort: Wald
Beruf: Unternehmensberater
Jahrgang: 1957




Dafür setze ich mich ein

Freiheitliche, tolerante und weltoffene Schweiz





Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

October 2012 Kommentar zu
Aufhebung des Glühlampenverbots
Weder gesundheitliche noch oekologische Aspekte sind Grund meiner vollen Zustimmung. Nein, ganz einfach die Tatsache, dass ich ein selbst denkender und in Eigenverantwortung handelnder Mensch bin. Als solcher will ich mir nicht alles von einer Behörde oder von der Politik vorschreiben lassen. Ich bin zudem sicher, dass nicht nur ich selber denken kann, sondern traue das allen meinen Mitbürgern ebenfalls zu und zwar auch dann, wenn sie sich eine andere Meinung bilden als ich. Wenn die Politik anfängt, sich um solche Trivialitäten zu kümmern, werden wir bald auch Bestimmungen zum maximalen Lebendgewicht der Bürgerinnen und Bürger sehen oder es gibt Vorschriften über die Art und Weise, wie wir unser Klopapier zu verwenden haben... Politikerinnen und Politiker finden sicherlich noch viel aberwitzigere Ideen. kommt.
-