gugus dada

gugus dada
gugus dada
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

August 2010 Kommentar zu
Studiengebühren für ausländische Studierende anpassen
eine andere sparmöglichkeit bei den universitäten wäre, die juristischen fakultäten abzuschaffen. diese produzieren sowieso nur schwachköpfe, die sich dann im nationalrat breitmachen.
-
August 2010 Kommentar zu
Qualität statt Quantität: Kehrtwende in der Ausländerpolitik
man bzw. im vorliegenden fall eher frau muss schon ziemlich blöd sein, um so eine besoffene pseudobefragung zu unterstützen. "das volk kann sich erstmals frei zur ausländerthematik äussern." da lachen ja die hühner! ich dachte - anscheinend zu unrecht - die schweizer verfassung hätte schon immer redefreiheit garantiert?! anscheinend ist die arme frau rickli halt der ansicht, eine meinungsäusserung sei nur dann eine meinungsäusserung, wenn sie auf einem svp-wisch notiert worden ist. ist die schon lange überhebliche svp jetzt endgültig vom grössenwahn gepackt worden? da müssen wir ihr ja höchlichst dankbar sein, dass wir alle endlich unsere meinung kund tun dürfen! auch wenn die meinung nur den detailiertheitsgrad ja/nein besitzen darf... oder ist das einfach die maximale denktiefe, derer die svp fähig ist?

aber was rege ich mich auch immer noch über die schwachsinnige volkspartei auf?! zu helfen ist der ja längst nicht mehr. immerhin ist frau rickli wenigstens nett anzusehen...
-