Hans Meier

Hans Meier
Hans Meier
Domicilio:
Professione:
Anno di nascita -

Facebook Profil








Funzioni e impegni politici personali






Nuovi commenti personali

December 2015 Kommentar zu
Schweizer Flüchtlingspolitik
Sowohl das Dublin- wie auch das Schengen-Abkommen sind eine absolute Farce! Nur total realitätsfremde Politiker/innen können sich noch auf diesen nicht funktionierenden Schwachsinn beziehen!
Es ist höchste Zeit, dass die Schweiz die Kontrolle selber an die Hand nimmt und nur noch Flüchtlinge die wirklich an Leib und Leben bedroht sind aufnimmt, alle andern, welche nur unsere Sozialwerke plündern wollen sind abzulehnen und Verbrecher sind sofort auszuweisen!
Die Juden, die im letzen Weltkrieg verfolgt und ermordet wurden und bei uns um Asyl baten, wurden mit dem J-Stempel zurückgeschickt in den sicheren Tod. Damit kamen unsere "sauberen" Banken zu den "namenlosen" Milliardenvermögen, denn viele Juden hatten ihr Geld und Gold in der Schweiz deponiert und vertrauten auf unsere Justiz!
Viele die sich heute als "Flüchtlinge" ausgeben, in ihrem eigenen Land nichts zu befürchten haben (ausser Verfolgung wegen Verbrechen), werden von unseren weltfremden Politikern akzeptiert und eine zweifelhafte Justiz macht dieses haarsträubende Spiel mit - bezahlt wir alles durch den Schweizer Steuerzahler!
-