Mich Mei

Mich  Mei
Mich Mei
Domicilio: Zürich
Professione:
Anno di nascita 1988








Funzioni e impegni politici personali






Nuovi commenti personali

February 2019 Kommentar zu
Ich bin klar für ein Zukunft gerichtetes Wassergesetz!
Trotzdem verstösst die Verschärfung gegen die Schweizer Verfassung.
Bei der Abstimmung 2008 wurde keine Waffenrechtsverschärf​ung garantiert (Abstimmungsheft!) auch in anderen Bereichen.
Wird Demokratie auser Kraft setzen durch die dynamische Rechtsübernahme ohne Möglichkeit das Referendum zu ergreifen.
Beschneid​et Grundrechte ( Vereinsfreiheit; Eigentum sowie Einsicht in Krankenakte) ohne Nachvollziehbaren Grund
Gefährdet die Unabhängigkeit der Schweiz.
Geht mir nicht um Waffen sondern das wir Bürger bestimmten nicht Brüssel oder sonst wer. Immer öfters hört man wir MÜSSEN.
Eine Handelsbeziehung soll gleichwertig angesehen werden und nicht dauernd erpresst werden...
Mir ist Demokratie und Unabhängigkeit wichtiger als wirtschaftlicher Provit anderer oder merken die Bürger die gute Wirtschaft?
Sollte mal das Ganze betrachten nicht einfach nur die Export einnahmen.
1. Die EU profitiert von uns da wir mehr importieren als exportieren darauf verzichtet die EU (eigentlich 27 Vertragspartner) nicht schon gar nicht wen sich kein Land an das Abkommen hält in Europa.
Für den unwahrscheinlichen Fall der Kündigung haben wir immer noch das gültige Freihandelsabkommen von 1972...
-