Jan Peschka GLP

Jan Peschka
Jan Peschka GLP
Wohnort: Schüpfen
Beruf: Unternehmer (Wirtschaftsjurist, Wirtschaftspsychologe)
Jahrgang: 1961








Erklärung der Grafik und Dimensionen

Politische Position im Detail


Wahl:

Frage
Antwort Wichtigkeit
Kommentar



Legende:
Bin dafür
Bin eher dafür
Neutral/weiss nicht
Bin eher dagegen
Bin dagegen

Kandidaturen

Kandidatur:

Wahlkreis: Kanton Bern
Partei: GLP
Liste: Grünliberale Unternehmer
Listenplatz: 14.20
Bisheriger Sitz: Nein
Wahltermin: 18.10.2015
Ergebnis: Nicht gewählt


Dafür setze ich mich ein

Dass sich meine Familie, meine Freunde, meine Coaching-Kunden, Kollegen und die Wähler der Grünliberalen immer auf mich verlassen können und unsere Kindeskinder einmal eine lebenswerte und sichere Welt vorfinden.



Das habe ich erreicht

Menschen zu einem erfolgreichen Weg in den Beruf oder in die Selbständigkeit verholfen.

Auf ungewöhnlichen Wegen mit Kreativität, Networking und Kommunikation viel bewegt entgegen aller Skeptiker.

Menschen Freude bereitet, wann ich immer ich dazu Gelegenheit hatte.



Meine politischen Ämter und Engagements


2013- Sekretär Grünliberale Lyss (Vorstandsmitglied)
2010- Aktiv engagiert in der Fachgruppe Bildung der Grünliberalen Bern


Hobbies / Interessen

Mein Sohn, die Schweizer Natur per Velo und Töff erkunden, mit Freunden Karten oder Schach spielen, Petanqué und anderen Freizeitsport, lebenslanges Lernen, Bildungspolitik, Frieden und Stabilität in Europa am erfolgreichen Beispiel der multikulturellen Schweiz, Herzblut ins Projekt www.minisuisse.be und in die Mitwirkung bei den Grünliberalen zu investieren.



Meine neusten Kommentare