Josef Weber

Josef Weber
Josef Weber
Wohnort: Array
Beruf:
Jahrgang: -

Facebook Profil








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

May 2011 Kommentar zu
Soziale Sicherheit für alle statt für wenige.
Und für uns gehen die löhne immer runter, richtung Eu löhnen da sieht man klar. Aber die kosumgüter werden im gegensatz immer treuer, und das lässt das Volk nicht mehr lange zu. Laut der teuerung müsste jeder normale mitarbeiter, in der Schweiz 6000-8000 Franken netto lohn haben das muss auch einmal gesagt sein.
-
May 2011 Kommentar zu
Soziale Sicherheit für alle statt für wenige.
Ich sage immer es wird gesagt ja die AHV ist nicht mehr finanzierbar bis in 10-15 jahren und bei den andern Sozialwerken sagt man das gleiche auch damit man wieder die beiträge erhöhen kann für die kleinen normalen bürger. Zu gunsten der reichen und superreichen, damit Sie noch mehr in die eigenen Säcke schaufeln können.Das ist für mich ales purre Angstmacherei immer wieder, und die Politiker meinen immer ja die Bürger sind so dumm aber wir merken alles.
-