Karlos Gutier

Karlos  Gutier
Karlos Gutier
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -

Blog abonnieren
per Mail
per RSS

Blog weiterempfehlen






Die Kommentarfunktion wurde vom Autor des Blogs geschlossen.
Immer mehr wer­den Ar­ti­kel ver­fasst mit ge­schlos­se­nem Kom­men­tar­funk­tion​, was soll das ? Hat man Angst vor an­dern Mei­nun­gen oder ist man es bei die­sen Per­so­nen nicht
Unsere Flugwaffe ist wertlos !
Kein ös­ter­rei­chi­scher Eu­ro­figh­ter darf ohne ihre Na­vi­ga­ti­ons- und Funk- Daten ab­he­ben: Zwei US- Bür­ger, die in der Hoch­si­cher­heits­zo​ne am Flie­ger­h

Seite 1 von 1





Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

Vor 6 Tagen Kommentar zu
Hochpreisinsel CH
Ich bestelle meine Elektronik, PC, Messgeräte, Werkzeuge in D beim R....de, er liefert die Ware ink. CH-MwSt und Zoll in sFr. die dem Europreis in D entsprechen und mit nur 7.50 Versandkosten. Ich bekomme die Ware innert Wochenfrist und bin zufrieden.
-
Vor 15 Tagen Kommentar zu
Trumpsche Behauptungen in der Klimadiskussion
Diese Klimatagungen, wie Paris, Kopenhagen usw. ist der Hauptzweck auf grossen Spesenfuss dort ein paar Tage gut zu leben, teure Hotels, teure Restaurants, teure Limusinen und junge Assistentinnen zum Vergnügen.

Die Tagung in Kopenhagen z.B. hat so viel CO2 Produziert wie eine Stadt von 300'000 Menschen in einem Jahr, das zum Klimaschutz !
-
Vor 16 Tagen Kommentar zu
Das Bankgeheimnis in Inland ist ein Skandal
Da haben sie vollkommen recht !

Ich muss jeweils meinen Sohn ermahnen seine Steuern zu bezahlen, es stinkt ihm gewaltig, dass er jeden Tag auf dem Bau krampft und viele Typen die arbeiten könnten, dies nicht wollen, Sozialhilfe beziehen und ihn auslachen weil er so blöd ist zu arbeiten.
-
Vor 16 Tagen Kommentar zu
Das Bankgeheimnis in Inland ist ein Skandal
A.Schneider: Das Bankgeheimnis in Inland ist ein Skandal
------------​------------------


Jemand der das sagt muss auch sagen: der Datenschutz ist ein Skandal !

Nur damit dem arbeitenden Volk das Geld besser geklaut werden kann, durch den Staat oder die sozialistischen Politiker, soll der Datenschutz gefällt werden ?

Sind wir schon in Venezuela ? Soll auch hier das Volk abgeschlachtet werden wenn es sein erarbeitetes Geld nicht los lässt ?
-
Vor 17 Tagen Kommentar zu
Wir brauchen eine verfassungsmässige NAGELBRETT-ARMEE
Ja H.Knall, Sommaruga müsste wahrscheinlich nach Brüssel reisen und die Erlaubnis zur Landesverteidigung einholen und wenn Junkers ihr kein Küsschen gibt wird sofort die weisse Fahne gehisst.

Was die meisten nicht wisse: die EU ist der europäische Teil der NATO.
-
Vor 17 Tagen Kommentar zu
Wir brauchen eine verfassungsmässige NAGELBRETT-ARMEE
Auch 1939 war unsere Armee mit ihrer Ausrüstung nicht Kampfbereit.
General​ Guisan musste die ersten 2 Kriegsjahre aufrüsten mit Befestigungen, Geländeverstärkungen,​ Festungen und Bewaffnungen. Das einzige war, dass der Bestand an Soldaten gross war.

Die nächste Krise in Europa steht bevor, grosse Armee und Panzerverbände werden von der NATO gegen Osten verlegt, erst jetzt werden über hunderte von Armeefahrzeugen, Panzer und Truppen durch Österreich Richtung Slowakei, Rumänien verlegt, dass hat mit Sicherheit etwas zu bedeuten.

Ob wir dann auch einen so guten General bekommen ?, ich sehe keinen der dies Format hat.
-
Vor 17 Tagen Kommentar zu
Troll
Ein gewisses Maas Trolle mag es auch hier zu leiden.

Wir haben nun mal Trolle in unserer Gesellschaft, die nerven manchmal aber wir müssen sie aushalten, wie wir ihnen auch Sozialhilfe geben und nicht verlangen, dass sie der Gesellschaft nützlich sein sollen.
-
Vor 17 Tagen Kommentar zu
Vorläugig aufgenommener Afghane sticht Ehefrau ab
Andere Kulturen sind zu respektieren, wenn in andern Kulturen Ehefrauen abgestochen, gesteinigt oder geschlagen werden sind das zu respektierende Kulturhandlungen die wir akzeptieren müssen.

Wenn wir alle andern Kulturen und ihre Taten akzeptieren dann ist das gelebte Integration !
-
Vor 19 Tagen Kommentar zu
Unsere Flugwaffe ist wertlos !
Danke Ales Müller, im Gegensatz zu den andern 2 haben sie meinen Beitrag verstanden.

Man Kauft ja auch kein Auto ohne den Autoschlüssel oder Chip zum Starten zu erhalten und dann vor jeder Abfahrt den Hersteller anfragen muss ob man abfahren darf.
-
Vor 19 Tagen Kommentar zu
Manchester: Europa immer noch Schockiert.
Die Religion des Friedens hat in London schon wieder zugeschlagen. Z.....'s Tolleranz hat auch da den Mörderbanden geholfen.

Wie lange und wie viele Mordopfer braucht es noch bis die verlogene Toleranz gegenüber Mörder abgelegt wird ?
-