Karlos Gutier

Karlos  Gutier
Karlos Gutier
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

Vor 16 Stunden Kommentar zu
Sozialhilfe ein Problem ?
Ich bin da anderer Ansicht, der Regierung und den Politikern sind die Ausplünderungen unserer Sozialwerke egal, Links- Grün ist ja aktiv am Plündern dabei, sie werden sagen: "Uns Politikern geht es gut, wenn kein Geld m ehr vorhanden ist werden wir halt bei den von uns verachteten arbeitenden Bevölkerung die Steuern hochschrauben.
-
Vor 16 Stunden Kommentar zu
Als Stalin Krieg gegen die Schweiz forderte
Es hilft eben doch, wenn der Verteidigungswillen und das Heer stark ist.

Heute würde keine Armee ein Umweg ausserhalb unseres Landes machen, sie würden direkt durch unser Land gehen, weil alle wissen das wir heute schwach sind.
-
Vor 2 Tagen Kommentar zu
Die Blocher-SVP hat ihren Zenit erreicht
Auch die europäische Zivilisation hat ihren Zenit erreicht.

Die Barbaren haben das Römische Imperium gebodigt und so wird jetzt auch unsere Kultur mit immer mehr Terror bis zum Krieg zerstört und der Islam wird Europa übernehmen.
Unsere Politiker ebnen ihnen jetzt mit ihrer Willkommenskultur den Boden.
-
Vor 2 Tagen Kommentar zu
Mehr Flüchtlingskriminalit​​​ät
>> Mehr Kri­mi­na­lität von Flücht­lin­gen im Südwesten! - und in der Schweiz?

Ist so von der Politik gewünscht !
-
Vor 3 Tagen Kommentar zu
Juso wollen Grenzen ganz abschaffen
Frau Sommaruga erzählt viel, wäre nicht tragisch würde sie nicht über uns Vogten.

Die JUSOS werden sich nie ändern, man darf diese nicht ernst nehmen, zum Glück sind die restlichen Menschen hier nicht so doof und so haben solche Ideen keine Chance.
Solange die JUSO-Damen ihre Kleider anbehalten können sie so lange Keifen wie sie wollen, interessiert mich nicht.
-
Vor 3 Tagen Kommentar zu
Täuschung als Geschäftsmodell
Na ja, Täuschung und Unwahrheit ist des Politikers Alltag.

Nirgends wird der Bürger mehr angelogen als von den Politikern.
-
Vor 4 Tagen Kommentar zu
2017, der EU Schicksalsjahr ?
Herr Müller, mir ist schon klar warum die Linken so viele junge Kriminelle unbedingt einbürgern wollen, so können sie dann jubeln: "Die gewalttätigen Kriminellen Schläger sind alles Schweizer !"
-
Vor 4 Tagen Kommentar zu
Die Blocher-SVP hat ihren Zenit erreicht
Ich bin der Meinung, dass das der Wähler entscheidet.
-
Vor 6 Tagen Kommentar zu
Verbindliche Quoten sind zwingend
Verbindliche Quoten sind zwingend

- sind eben nicht Zwingend -- sind abzulehnen !
-
Vor 6 Tagen Kommentar zu
Trumpsche Behauptungen in der Klimadiskussion
Mein NEIN ist auch schon gesetzt !
-