Lara Weibel SP

Lara Weibel
Lara Weibel SP
Wohnort: St.Gallen
Beruf: Jugendarbeiterin, Studentin Gemeindeanimation
Jahrgang: 1990








Erklärung der Grafik und Dimensionen

Politische Position im Detail


Wahl:

Frage
Antwort Wichtigkeit
Kommentar



Legende:
Bin dafür
Bin eher dafür
Neutral/weiss nicht
Bin eher dagegen
Bin dagegen

Kandidaturen

Kandidatur:

Wahlkreis: Wahlkreis St. Gallen
Partei: SP
Liste: SP, JUSO und Gewerkschaften - Frauen*liste
Listenplatz: 01a.28
Bisheriger Sitz: Nein
Wahltermin: 08.03.2020
Ergebnis: Nicht gewählt


Dafür setze ich mich ein

ch setzte mich ein für die tatsächliche Gleichstellung aller Geschlechter (insbesondere die Stärkung von FTIQ+) ein. Ich bin für eine soziale, gerechte, ökologische und offene Schweiz.
Kulturelle Angebote sollen niederschwellig für eine breite Öffentlichkeit zugänglich sein und kulturelles Schaffen finanziell gewürdigt und unterstützt werden. Als Jugendarbeiterin ist mir auch die Vermittlung von jugendrelevanten Themen in die Politik wichtig.





Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare