Lem Pira

Lem Pira
Lem Pira
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

January 2013 Kommentar zu
Nein zur Abzockerinitiative
Wenn ich sehe, wer wieviel Millionen in den Abstimmungskampf investiert, werden die Interessen klar: Die Vögte unserer Zeit zittern um ihre Pfründe und die Feudalherrscher tun sich zusammen und mobilisieren, um die Minderinitiative durch eine Augenbinde zu ersetzen.

Schaut hin, spannt die Armbrust und stimmt JAAA zur Minderinitiative!
-
January 2013 Kommentar zu
Daniel Vasella ist kein Abzocker
Wenn ich bedenke, wieviele Millionen GEGEN die Minderinitiative investiert wird, sagt dies für mich schon einiges aus. Plötzlich sind alle gegen Abzocker und gleichzeitig gegen die Minderinitiative.
Klar wird die Minderinitiative nicht die Lösung aller Probleme bringen, aber sie wartet seit Jahren auf ihre Abstimmung - die Wirtschaft stemmt sich dagegen, weil einzelne sich weiterhin am Volksvermögen bereichern wollen (NIEMAND kann Leistungen für 1 Million/Monat bringen!!!!). Die Konsequenzen sind klar: Entlassungen um die Gier der Sharholder zu befriedigen oder Ausbeutung von Mitarbeitenden - ob in der Schweiz oder China oder Afrika.

Deshalb JAAAA zur Minderinitiative und damit JAAA zu weiteren Schritten, um den modernen Vögten und dem neuen Feudalismus entgegen zu treten!
- -