Lucas Bach

Lucas Bach
Lucas Bach
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

January 2012 Kommentar zu
Es tuet es bitzeli weh
Super Herr Reuss
-
January 2012 Kommentar zu
Es tuet es bitzeli weh
Troztdem vergisst der Pfister, dass man dazu KEINE PFZ braucht. Die nötigen Kräfte konnte man auch früher bekommen. hat man doch schon in der Schule gelernt.
Wenn es den Linken wirklich darum geht, die einheimischen Menschen wieder zu fördern, dann müssen sie def. für Neuverhandlungen sein betr. PFZ, respektive deren Kündigung. Auch betr. Lohndumping etc. Aber über die Willkür der linken Interpretation von logischer Politik müssen wir uns ja nicht streiten.
-
January 2012 Kommentar zu
Es tuet es bitzeli weh
woher dieser Pfister weiss wer wo was wählt und Mitglied ist?! Herr Reuss, sie bringen den entscheidenen Aspekt auf den Punkt. Warum haben die Linken damals Ja zur PFZ und Ja zur Kohässionsmilliarde, wenn die Linken bedauern wie so zu wenig Geld für die Bildung vorhanden ist. Weiter besonders erstaunlich der Umstand wie Dank der PFZ der Unternehmer keine einheimischen ausgebildeten mehr nehmen muss.
-