Maky Reinhardt

Maky Reinhardt
Maky Reinhardt
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -

Facebook Profil








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

October 2013 Kommentar zu
Bundesbudget 2013 und Entwicklungshilfe
http://www.youtube.co​m/watch?v=yAs2ywJ9tKo​ THE HELPER DESTROYS THE HELPED
-
October 2013 Kommentar zu
Bundesbudget 2013 und Entwicklungshilfe
ICH LEBE VOR ORT: EIN CH-VERTRETER MUSSTE SICH SEIN KLAVIER IN DIE MALISCHE WÜSTE EINFLIEGEN LASSEN, JA, FÜR SICH PRIVAT. ER WURDE DANN VON DER MALISCHEN ARMEE ABGEKNALLT, ALS ER SEIN CH KNOWHOW EINBRINGEN WOLLTE...
UND
UND
​UND...
-
October 2013 Kommentar zu
Bundesbudget 2013 und Entwicklungshilfe
ICH LEBE VOR ORT: DIE MIGRATION WIRD DADURCH GERADEZU ANGEHEIZT, DAS IST AUCH ALLES, JEDER WILL GELD WIE DER WESSE VERDIENEN, EINFACH IM KLIMATISIERTEN BÜRO SITZEN, UND SICH CHAUFFIEREN LASSEN.
-
October 2013 Kommentar zu
Bundesbudget 2013 und Entwicklungshilfe
die neo-koloniale Entwicklungshilfe ist total kontrapoduktiv, wir zwingen (immer zusammen mit den Bösewichten USA, Frankreich und England) 2/3 derr Menschheit unsere Verlogenheit auf, unsere Erziehungweise. Keiner kann damit DORT was anfangen, ausser das geld eben einzusacken, oder EBEN NACH SCHULABSCHLUSS - SO HAT ER ES JA IN DER WESTLICH AUFGEZWUNGENEN SCHULE GELERNT - MIT DIESEM LOKAL UNBRAUCHBAREN WISSEN ALS ASYLANT AN UNSERE PFORTEN ZU KLOPFEN. HÖRT ENDLICH MIT DEM UNSINN AUF, SAGT EIN AUSLANDSCHWEIZER!
-