Manfred Eberling Parteifrei

Manfred Eberling
Manfred Eberling Parteifrei
Wohnort: CH
Beruf: pens.
Jahrgang: 1944




Dafür setze ich mich ein

Gerechtigkeit für Frauen, Kinder, ältere und kranke Menschen, Tiere!



Das habe ich erreicht

Schon Vieles, aber nicht gut Erwähnbares. Damit soll man nicht prahlen.



Meine politischen Ämter und Engagements




Hobbies / Interessen

Gerechtigkeit, Naturwissenschaft, Humor



Meine neusten Kommentare

Vor 16 Tagen Kommentar zu
AHV-Rentenvorschlag für 2021
Nachtrag:
Ja, schaut sie euch doch mal etwas genauer an, diese Königlichen, degenerierten Hoheiten!
Ein solches Rentensystem kann nur solchen "Gehirnen" entspringen!
-
Vor 16 Tagen Kommentar zu
AHV-Rentenvorschlag für 2021
...und unsere Parlamentarier kommen fast nicht mehr nach, mit Jammern, wie viel Arbeit diese Renten-Reform ihnen gemacht habe.
Ich war früher Arbeiter, aber wenn ich 7 Jahre an einem Ding (vielen Dingen) hart gearbeitet habe, dann kam etwas Brauchbares heraus!
Je länger "unsere" Parlamentarier an einer Sache herum doktern, je schlimmer das Ergebnis!
Wie wollen wir Krampfer solchen Versagern bei Seite stehen?
Für diese währe es ja furchtbar, wenn mal etwas auf den Tisch käme, was dem Volke nutzen könnte!
Nicht vorstellbar!
-
Vor 28 Tagen Kommentar zu
Zukünftige AHV ein Plus oder ein Minus?
Wichtig ist doch nur, dass sich "unsere" Behörden und Politiker ihre Taschen füllen können!
-
Vor 29 Tagen Kommentar zu
Eritreer kosten alleine den Bund 289 Millionen
Ja, es ist einfach schon so, Jedes Volk verdient die Regierung, die es hat !
Kim Jong - Un macht es auf seine Weise, und Bern einfach ein bisschen humaner!
Das verfolgte Ziel und der Erfolg ist genau gleich !
Das gemeine Volk soll bluten für die Taschen der sonst schon Reichen!
-
September 2017 Kommentar zu
AHV an die Wand fahren?
Mit ihrer Pension im Rücken, würde ich nicht die Verlogenheit besitzen, mich zu dieser Abstimmung zu Äußern!
Dann würde ich mich ganz schön stillhalten, und die neue "Stelle" und die Pension ruhig geniessen!
-
September 2017 Kommentar zu
AHV an die Wand fahren?
Diese Dame ist sich doch bestens gewohnt, das Volk zu beschwindeln.
Ergo, einmal mehr, macht den Braten auch nicht Feisser!
-
September 2017 Kommentar zu
Hassprediger: Strafverfahren i.d Schweiz
Frau Elsi D. Stutz
Der auf Ihrem Bild ist leider auch nicht der Einzige, der von Arbeiten noch NIE etwas gehört hat!
Solche "Behörden" muss die Schweiz dringend haben, damit es so heraus kommt, wie es leider zur Zeit ist!
-
September 2017 Kommentar zu
Hassprediger: Strafverfahren i.d Schweiz
"Unsere" Behörden sind einfach zu sehr Linkslastig!
Sonst sähe unsere (SEM) ganz anders aus!
Das muss ja eine blinde Kuh mit Krücken noch erkennen!
-
August 2017 Kommentar zu
Krasser Missbrauch von Sozialhilfe-Gelder
Danke, Frau Elsi D. Stutz
Sie sprechen oder schreiben mir aus dem Herzen!
Was ich nicht verstehen kann, ist, dass so viele Schweizer dieser gesamten Sauerei einfach ohne sich aufzuregen, gegenüberstehen!
Die​se CHF 600'000.- sind eben nur die Spitze des Eisberges!
Wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.
-
August 2017 Kommentar zu
Was ist weibliche Emanzipation?
Sabatina James ist eigentlich fast mit uns Schweizern verwandt!
Auch wir holen unsere Metzger selber!
-