Manuel Waser GLP

Manuel Waser
Manuel Waser GLP
Wohnort: Heerbrugg
Beruf: Oberstufenlehrer
Jahrgang: 1994








Erklärung der Grafik und Dimensionen

Politische Position im Detail


Wahl:

Frage
Antwort Wichtigkeit



Legende:
Bin dafür
Bin eher dafür
Neutral/weiss nicht
Bin eher dagegen
Bin dagegen

Kandidaturen

Kandidatur:

Wahlkreis: Wahlkreis Rheintal
Partei: GLP
Liste: Grünliberale (glp) und Parteilose für das Rheintal
Listenplatz: 06.6
Bisheriger Sitz: Nein
Wahltermin: 08.03.2020
Ergebnis: Nicht gewählt


Dafür setze ich mich ein

Meine gesamte Kindheit habe ich in Heerbrugg im Rheintal verbracht. Auch nach meinem Studium an der pädagogischen Hochschule St. Gallen bin ich diesem Ort treu geblieben. Seit Sommer 2018 bin ich als Oberstufenlehrer in St. Margrethen tätig und fühle mich so tief im Rheintal verwurzelt. Bildung ist daher mein auch mein politisches Kerngebiet.
Politisch identifiziere ich mich als Mittepolitiker. Ich bin überzeugt, dass uns politische Kompromisse weiter bringen, als radikale Lösungen politischer Extreme. Daher setze ich mich dafür ein, politische Angelegenheiten sachlich und fair zu diskutieren, so dass Lösungen gefunden werden, die dem langfristigen Gesamtwohl der Gesellschaft dienen.





Meine politischen Ämter und Engagements




Hobbies / Interessen

Bassist, Fussballschiedsrichter, Tontechniker



Meine neusten Kommentare