Margrit Neukomm SD

Margrit Neukomm
Margrit Neukomm SD
Wohnort: Bern
Beruf: dipl. Bibliothekarin
Jahrgang: 1953








Erklärung der Grafik und Dimensionen

Politische Position im Detail


Wahl:

Frage
Antwort Wichtigkeit



Legende:
Bin dafür
Bin eher dafür
Neutral/weiss nicht
Bin eher dagegen
Bin dagegen

Kandidaturen

Kandidatur:

Wahlkreis: Kanton Bern
Partei: SD
Liste: Schweizer Demokraten (SD)
Listenplatz: 25.5
Bisheriger Sitz: Nein
Wahltermin: 20.10.2019
Ergebnis: Nicht gewählt


Dafür setze ich mich ein

Für eine freie und unabhängige Schweiz, ohne EU-Beitritt! Dass unser schönes Land nicht weiterhin zubetoniert wird, Für eine kontrollierte Einwanderung und nicht masslose Zuwanderung. Je mehr Menschen, desto mehr Umweltbelastung und Energieverbrauch. Ich bin für alternative Energien und gegen Atomenergie, weil AKWs einfach ein zu grosses Risiko für die Zukunft sind!



Das habe ich erreicht

Ich bin aktiv bei den Schweizer Demokraten, bin in der Redaktionskomission der Partei-Zeitung und auch Mitglied der Parteileitung Schweiz.



Meine politischen Ämter und Engagements




Hobbies / Interessen

Geschichte, Kultur, Bücher, Politik, Umwelt, Natur- und Heimatschutz und Tiere, besonders Löwen, Tiger, Luchse und Katzen aller Art.



Meine neusten Kommentare