Markus Bischof Independan

Markus Bischof
Markus Bischof Independan
Wohnort: Chur
Beruf: Angestellter von römischen Gnaden
Jahrgang: 1965

Blog abonnieren
per Mail
per RSS

Blog weiterempfehlen






Mehr Gelassenheit
Ur­sprüng­lich ist die Volks­i­ni­tia­tive als Op­po­si­ti­ons­in­st​​​ru­ment der Bür­ger gegen die Eli­ten ge­schaf­fen wor&s
Die Schweiz geht in die EU?!
Ein Rah­men­ab­kom­men würde eine enge Ver­flech­tung mit der EU mit sich brin­gen. Das zu er­war­tende Dik­tat der EU würde in sei­nem vol­len Um­
Demokratieverständnis​
Grund­la­gen­fest­ste​l­lung­Die di­rekte De­mo­kra­tie ist in der Schweiz so aus­ge­stal­tet, dass die Stimm­bür­ger auf allen Staats­ebe­nen (Ge­mein­de, Kan­ton, Bun
Erdowahn räumt auf
htt­p://ww­w.blick.ch​/­news/schwei­z/­ba­s​el/­we­gen-harm­lo­se​n-witz-t­weet-­tu­er­​ki­scher-­staats­che­​f-­ver­klag­t-­ba­sel&#
USA Präsidentschaftsschei​nwahlen
Es ist kom­plett un­ver­ständ­lich, wie man hier von Wahlen spre­chen kann. Nur wer Mu­lit­mil­lionär oder Mil­li­ardär ist, hat ü­ber­haupt eine Chan­ce, der mäch­tigste Mann der Welt zu wer&sh

Seite 1 von 4 | 1 2 3 4 Letzte

Dafür setze ich mich ein

Brüderlichkeit und Gerechtigkeit, für den Wirtschaftsstandort Schweiz



Das habe ich erreicht

4 Bücher geschrieben (Thriller, Römer)



Meine politischen Ämter und Engagements


2014- Wahlbüro


Hobbies / Interessen

Politik, Geschichte, Altertum, Römer, Frühmittelalter, Raubkatzen, Bücher schreiben



Meine neusten Kommentare

January 2017 Kommentar zu
Steuerreform: Ungewollt aber für unsere Wirtschaft nötig
Ich würde die Steuern für Firmen komplett abschaffen. Dann würde man uns nicht die ganze Zeit vorlügen, wer in der Schweiz die Steuern zu bezahlen hat.
-
November 2016 Kommentar zu
Menschenrechte und Islam
Der Islam gehört in der CH unter strengste Beibachtung. Null Toleranz. Heisst die Devise.
-
October 2016 Kommentar zu
Krieg Russland-USA "prakisch garantiert"!
Wollen Sie uns nun Angst einjagen, oder was?
-
October 2016 Kommentar zu
Menschenrechte und Islam
Seichte Lektüre!
Sind Sie nun für die Integration des Islam in die Schweiz oder halten Sie das für kaum möglich???
-
October 2016 Kommentar zu
Was der Homo Erectus mit dem Atomausstieg zu tun hat...
Die Ausbeutung von fossilen Brennstoffen ist die ideale Alternative zum Atomstrom!!!
Steinko​hlekraftwerke sind ebenfalls ganz gut geeignet. Gas ist der idealste Alternativbrennstoff zum Atomkraftwerk. Ausserdem kommt der im Falle der Schweiz aus Norwegen, Russland und Libyen.
-
October 2016 Kommentar zu
Inländervorrang respektiert den Volkswillen - gleich doppelt
Die MEI Initiative war voller Lügen nach abstruser Georg-Denkart.

Warum willst du jedes Jahr eine Stadt Luzern in der Schweiz anpflanzen?

Warum willst du nicht einsehen, dass der Platz in der CH eng begrenzt ist?

Warum glaubst du, dass du immer recht hast? Es gibt auch noch andere Ansichten, die rechter als deine sind!
-
October 2016 Kommentar zu
Inländervorrang respektiert den Volkswillen - gleich doppelt
Deswegen, Georg, gehörst du trotzdem zu den, die Steuern zahlen, womit der Bund dann seine Angestellten bezahlt. Du kannst das verdrehen, wie du willst. Der Bund kalkuliert ganz sicher gar nichts ein. Er wird nur Geld ausgeben. Das ist sein einziger Zweck.
-
October 2016 Kommentar zu
Inländervorrang respektiert den Volkswillen - gleich doppelt
Das kann irgendwie nicht sein! Du bezahlst ja auch Steuern und ich gehe davon aus, dass die Hausdruckerei für Geld nicht existiert.
-
October 2016 Kommentar zu
Meyer demontiert unsere SBB
Das stimmt alles tatsächlich.
-
October 2016 Kommentar zu
Inländervorrang respektiert den Volkswillen - gleich doppelt
Ich finde, die Demokratie ist gänzlich abzuschaffen. Nur so können unsere allseits über alle Massen geliebten Politiker schalten und walten, wie es ihrem Kopf grad so passt. Deshalb, nieder mit der Demokratie. Die ist eine Behinderung.
-