Martin Neff GLP

Martin Neff
Martin Neff GLP
Wohnort: Rossrüti
Beruf: Dr. sc. techn., Projektleiter R&D
Jahrgang: 1972

Facebook Profil
Facebook Seite








Erklärung der Grafik und Dimensionen

Politische Position im Detail


Wahl:

Frage
Antwort Wichtigkeit



Legende:
Bin dafür
Bin eher dafür
Neutral/weiss nicht
Bin eher dagegen
Bin dagegen

Kandidaturen

Kandidatur:

Wahlkreis: Wahlkreis Wil
Partei: GLP
Liste: Grünliberale (glp)
Listenplatz: 07.6
Bisheriger Sitz: Nein
Wahltermin: 08.03.2020
Ergebnis: Nicht gewählt


Dafür setze ich mich ein

Ich möchte die Rahmenbedingungen für eine nachhaltige Gesellschaft und Wirtschaft mitgestalten, damit die Zukunft für uns und unsere Kinder lebenswert bleibt. Ein besonderes Anliegen ist mir, das Potential von Velo- und Fussverkehr vermehrt auszuschöpfen.



Das habe ich erreicht

Als Mitglied von Pro Velo und dem VereinVeloWil vertrete ich die Anliegen der Velofahrer in der Stadt und Region Wil und bin im OK des Velofestivals PEDALE engagiert.



Meine politischen Ämter und Engagements




Hobbies / Interessen

Neben der Zeit mit der Familie, bin ich regelmässig mit dem Rennvelo oder Bike in unserer schönen Ostschweiz unterwegs.



Meine neusten Kommentare