Nathanael Trüb SVP

Nathanael Trüb
Nathanael Trüb SVP
Wohnort: Wil SG Ostschweiz
Beruf: Medienpädagoge, Medientrainer, Justizdepartement SG / Justizvollzug
Jahrgang: 1976

Facebook Profil
Facebook Seite








Erklärung der Grafik und Dimensionen

Politische Position im Detail


Wahl:

Frage
Antwort Wichtigkeit



Legende:
Bin dafür
Bin eher dafür
Neutral/weiss nicht
Bin eher dagegen
Bin dagegen

Kandidaturen

Kandidatur:

Wahlkreis: Wahlkreis Wil
Partei: SVP
Liste: SVP Schweizerische Volkspartei Kreis Wil
Listenplatz: 2.17
Bisheriger Sitz: Nein
Wahltermin: 28.02.2016
Ergebnis: Nicht gewählt


Dafür setze ich mich ein

Die Erhöhung der allgemeinen und öffentlichen Sicherheit im Kanton St. Gallen. In der Schweizer Armee bin ich Major. Ich arbeite im Justizdepartement St. Gallen im Justizvollzug. Es ist wichtig, dass die Polizei genügend Mittel und Personal hat, um Ruhe und Ordnung, als auch die öffentliche Sicherheit durch proaktive, positive Präsenz zu fördern. Ein gutes Bildungssystem im Kanton St. Gallen, auch das Miteinbinden guter Privatschulen, welche die Auflagen des Bildungsdepartementes erfüllen. Freie Wirtschaft, Sicherheit durch Freiheit und Unabhängigkeit. Das fördern von KMU und Jungunternehmern. Das fördern von handwerklichen Ausbildungen als Balance zu einer Überakademisierung. Das Fördern von Sicherheit in der Öffentlichkeit. Das Fördern eines gerechten Sozialssystems, welches klar weitere Missbräuche oder Ausnutzungen verhindert. Das Fördern einer restriktiven Asylpolitik mit der klaren Unterscheidung von Wirtschaftsflüchtlingen und klaren Kriegsflüchtlingen.



Das habe ich erreicht

Anstellung im Justizdepartement St. Gallen, Justizvollzug

Mehrere Jahre Erfahrung als Stadtparlamentarier in Wil SG / Präsidiumserfahrung / in folgenden Kommissionen (auch gewesen): BVK, PK, Schule 2020, Sicherheit, etc.

Mit einer genialen Frau verheiratet. Gründung einer Familie: Zwei Söhne, Eine Tochter.

Über zwölf Jahre Erfahrungswerte als Pädagoge und Medienpädagoge in den Kantonen SG, TG, ZH, AR in der öffentlichen Schule auf allen Klassenstufen von 2. Klasse bis 3. Oberstufe (Sek und Real)

Schweizer Militär: Major in der Spezialeinheit MIKA = Management Information Kommunikation Ausbildung. Ich bilde als ausgebildeter Medientrainer Berufskader ab Oberst bis hin zu Diplomaten aus. Es geht um den öffentlichen Auftritt im Radio, im SRF, Interviews, Auftritt vor der Kamer, Kernbotschaften, Statements, u.a.

Gründung einer Firma für Reputationsberatungen, Krisenmanagement und Krisenkommunikation: Am 4. Juli 2014 gegründet. Ich berate Politiker, CEO`s, Kaderleute, Firmen und Einzelpersonen bezüglich einer längerfristigen, präventiven, proaktiven und progressiven Reputation. Dies in Bereichen der PR = Public Relation, modernen Medien, Social Media und Medien.



Meine politischen Ämter und Engagements




Hobbies / Interessen

Familie, Zeit mit meiner Frau, meine beiden Söhnen und meiner Tochter verbringen. Alles was mit Reputation und Kommunikation zu tun hat. Wenn genügend Zeit: Drohnen fliegen, Gleitschirm RC fliegen, Schiessen, Reiten, Lesen, Geschichte / Sicherheit, Bildung und freie Wirtschaft / Angestellt im Justizdepartement St. Gallen / Justizvollzug



Meine neusten Kommentare