Nic Oberholzer

Nic Oberholzer
Nic Oberholzer
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -

Facebook Profil








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

November 2013 Kommentar zu
Für den Strassenbau und darum für die Vignette
Klar gibt es irgenwelche illegalen Wege die Vignette zu kopieren.
Aber die dummen Politiker denken nicht über die eigene Nasenspitze hinaus. Es wird für eine Leistung bezahlt, die gar nicht erbracht werden kann. Das ist abzockerei, das war früher schon so. Aber bei 40 Franken war es unter der Schmerzgrenze...
-
November 2013 Kommentar zu
Für den Strassenbau und darum für die Vignette
Warum muss ich bei einem Wechselschild die Vignette doppelt bezahlen d.h. für jedes Fahrzeug eine eigene????, das würde neu 200 Fr. nur vür die Vignette bedeuten, iat das fair???? Wann kommt endlich jemand auf die Idee: Die Autobahnvignette gehört auf das Nummernschild alles andere ist Abzockerei. Dann ist es auch egal wenn die Vignette 100 Fr. kostet.......
-