Nico Allemann

Nico Allemann
Nico Allemann
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

September 2011 Kommentar zu
Angst macht krank!
Lieber Herr Wunderli

Naja Ihr Kommentar graust mich auch!!!
1. Diese Leute die solche anschläge verüben sind meistens nicht SP-Anhänger sondern von Liksextremen Gruppen. Nur das dies klar ist.
2. Die missachtung von Menschenrechte und die Fremndenfeinflichkeit​ die in dieser Partei von manchen ausgelebt wird kann bei manchen betroffenen aggressionen auslösen. Das ist zwar kein Grund für Attentate aber durchaus löst Ihr in manchen Leute Hass aus durch eure eigenen Hasspredigen die zumteil gehalten werden.

3. Auch Linke veranstaltungen sind schon von Neonnazis gestörrt worden und Gewalt wurde angewendet, wenn ich so wäre wie Sie, Würde ich diese als SVP- leute bezeichnen.
4.Die Polizei hat in Bern Leuten zum teil Die Reisefreiheit und die Meinungsfreiheit genommen, schonwider Verstösse gegen Die Menschenrechte. Sowas ist inakzeptabel nur für ein Parteianlass, der ja nich unbedingt in Bern von der Bühne gehen musste wenn die Gefahr von Anschlägen dort soooooooooo Gross ist.
-