Nicolas Stillhard JF

Nicolas Stillhard
Nicolas Stillhard JF
Wohnort: Mosnang
Beruf: Student ETH, Präsident Jungfreisinnige Toggenburg
Jahrgang: 1999








Erklärung der Grafik und Dimensionen

Politische Position im Detail


Wahl:

Frage
Antwort Wichtigkeit



Legende:
Bin dafür
Bin eher dafür
Neutral/weiss nicht
Bin eher dagegen
Bin dagegen

Kandidaturen

Kandidatur:

Wahlkreis: Wahlkreis Toggenburg
Partei: JF
Liste: Jungfreisinnige
Listenplatz: 3b.3
Bisheriger Sitz: Nein
Wahltermin: 08.03.2020
Ergebnis: Nicht gewählt


Dafür setze ich mich ein

Ich setze mich ein für eine freie Gesellschaft, in der wir unser Leben selbst bestimmen können und Verantwortung für unser Handeln und unsere Mitmenschen tragen. Ich will das Toggenburg zu einer attraktiven Region mit hoher Lebensqualität, schnellen Verkehrsverbindungen und guten Schulen machen – Damit die Jungen Ihre Zukunft im Toggenburg sehen! Gute Rahmenbedingungen für Unternehmen und Gewerbe sind für mich eine Grundvoraussetzung für die Entwicklung unseres Tals.





Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare