Oliver Baumgartner

Oliver Baumgartner
Oliver Baumgartner
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

August 2012 Kommentar zu
Das ausbaufähige Gegenmodell
Guten Tag Herr Heid,

danke für Eure Beitrag, ich glaube das jedes Individium schon mal für Sich selbst das Spiel des Krieges gespielt hat oder sich vorstellte alleine auf der Welt zu sein. Beides ist nicht gut. Nur alle sind halt Menschen die auf einer andere Entwicklungstadium sind. Das wiederum beeinflust unser persönliche Bewustsein, das wiederum was wir Wissen und gerne Wissen möchten. Die Söhne Manheims mit Xavier Naidoo haben da sehr gute Lieder rausgebracht. Zb. Seelenheil oder Bist Du am Leben Intressiert, hast Du dieses Wunder schon kapiert. Auch da gibt es Sprüche in den Lieder die mir nicht gefallen. Wie: Mögen die in der Höhle schmorn, die Selbmordatentäter auserkohrn. Negativer gehts ja nicht mehr oder? Aber es ist Realität, so erschreckend es ist.
Ist es heute nicht so, das jeder 1 Franken, 1 Verantwortung ist in diesem heutigen Leben? Egal wie die Währung nun Lautet. Abgrechnet wird nach dem Tode^^.
Das leitete ich ab in meinem Kopf von der Lehre der Reinkarnation und des Karma das, in der Makro wie auch Mikro Kosmos besteht?!
Das Wunderbare daran ist ja, das es sich dreht, das jeder Tag eine neue Chance ist.
Müssen wir Lernen, es darf nicht nur im Kopf drehen, sonder wen schon in allen drei Wichtige Zentren im Menschen. Herz, Kopf, Bauch.
Schöner Kopf, jetzt mus das Herz verzeihen und der Bauch arbeiten^^.

Genau,​ wir schaffen das schon ZUSAMMEN.
-
July 2012 Kommentar zu
Das ausbaufähige Gegenmodell
Ich sag nur dazu. Neue Männer/Frauen braucht das Land! Die alten hatten Ihre Chance. Nur wer passt auf, das die neuen nicht wieder von den Hintermänner die schon länger alles beinflussen, gestört werden.
-
July 2012 Kommentar zu
Das ausbaufähige Gegenmodell
Es geht auch ohne Geld, es gibt schon Pläne dafür. Nur realisieren wil keiner. Niemand möchte dieses Risiko tragen in solcher Globaler-Prutaler-Rüc​ksichtsloser-Kabitali​smus Welt die jahrzenten lang von Amerikas Terror beherscht wird. Es war Krieg und es ist Krieg. Nur fallen die Soldaten nicht mehr einzeln, sondern zusammen!
-