Patrick Hess

Patrick Hess
Patrick Hess
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -

Facebook Profil








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

-
November 2012 Kommentar zu
FRIEDENSNOBELPREIS für die EU !!!!!!!!!!!!!!!
sicher doch, wie immer schon gelöscht, bevor es irgendein nicht linker gesehen hat. sehr glaubwürdig...
-
November 2012 Kommentar zu
FRIEDENSNOBELPREIS für die EU !!!!!!!!!!!!!!!
es war nicht der eigentliche sinn der nato, aber bewirkt hat sie es trotzdem. ohne eu würde es dennoch keine kriege mehr zwischen deutschland und england geben, weil diese in der selben militärallianz sind. ohne nato, wäre dies nicht so und ob deutschland dann überhaupt beigetreten wäre und wie sich das ganze entwickelt hätte ist auch wieder eine frage, welche allerdings nebensächlich ist. fakt ist, dadurch das england und deutschland militärisch verbündet sind und deswegen keine kriege gegeneinander führen können. sie sollten mit dem faktenverdrehen aufhören und langsam mal wieder zurück zu den tatsachen finden!
-
October 2012 Kommentar zu
FRIEDENSNOBELPREIS für die EU !!!!!!!!!!!!!!!
vlt können sie ja auch die einnahmen dieser staaten aufzeigen? im verhältniss schneidet die schweiz immernoch besser ab als teile der eudssr!
-
October 2012 Kommentar zu
FRIEDENSNOBELPREIS für die EU !!!!!!!!!!!!!!!
und erneut: dass es im eu raum keine kriege gibt, liegt nicht an der eu, sondern an der nato! bitte zur kenntnis nehmen!!
-
October 2012 Kommentar zu
FRIEDENSNOBELPREIS für die EU !!!!!!!!!!!!!!!
also liegt es ncht an der eu, das so viele euro länder hoch verschuldet sind, aber das in deutschland die arbeitslosigkeit sinkt ist dann wieder der verdienst der eu? oder anders ausgedrückt, alles negative haben die länder selbst verschuldet und alles positive ist der verdienst der eu?
-
October 2012 Kommentar zu
FRIEDENSNOBELPREIS für die EU !!!!!!!!!!!!!!!
die zahlen sollte man im verhältnis sehen. die schweiz ist ein sehr kleines land und erreicht trotzdem fast die hälfte des wirtschaftswachstums der eurozone. innerhalb der eurozone würde sie(zu anfangs noch) zur eu bestenliste gehören, solange bis sie vor lauter deutschland beim zahlen helfen ärmer wird. und wegen ihren netten zahlen der staatsverschuldung: wie steht es denn so mit den einnahmen dieser staaten? und warum finden wir das eu sorgenkind griechenland nicht auf ihrer schönen liste? hier scheint wohl durch verschweigen und drehen die lage beschönigt zu werden. aber um zum ursprünglichen thema zurückzukeheren: was hat die eu für den frieden getan? wie schon oft erwähnt liegt der grund dafür dass es auf unserem westlichen kontinent friedlicher zu und her geht, seit dem zweiten weltkrieg, oder eher seit dem aufstieg der udssr ist die nato. glauben sie etwa ohne eu würde deutschland england oder frankreich den krieg erklären oder wie darf ich ihre aussagen verstehen? freundliche grüsse patrick hess
-
October 2012 Kommentar zu
FRIEDENSNOBELPREIS für die EU !!!!!!!!!!!!!!!
wo genau hat herr selk das bitte geschrieben??
-
October 2012 Kommentar zu
FRIEDENSNOBELPREIS für die EU !!!!!!!!!!!!!!!
natürlich nicht, die eu ist ja auch weder staat noch militärallianz. aber die eu länder führen reichlich krieg. dass es auf dem europäischen kontinent kaum kriege gibt, liegt an der nato und nicht an der eu. was also hat ihrer meinung nach denn die eu für den heiligen frieden getan?
-
October 2012 Kommentar zu
FRIEDENSNOBELPREIS für die EU !!!!!!!!!!!!!!!
hat aber auch nichts dagegen getan. wann hat die schweiz denn das letzte mal krieg geführt? die meisten eu länder führen heute noch viel krieg, die schweiz jedoch nicht. wir leben im vermutlich firedlichsten land der welt, unser land braucht die armee NUR zur verteidigung, anders bei deutschland, frankreich oder england. übrigens, 66% der gerade genannten länder verfügen über ein beachtliches nuklearwaffen arsenal...
-