Peggy Walder

Peggy Walder
Peggy Walder
Wohnort: Array
Beruf:
Jahrgang: -

Facebook Profil








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

January 2014 Kommentar zu
Volksinitiative "Gegen Masseneinwanderung"
Ich stimmen für ein absolutes JA
-
January 2014 Kommentar zu
Volksinitiative "Gegen Masseneinwanderung"
Es ist machbar Herr Meier! Ich habe 44 Jahre gearbeitet habe alle Sozialabgaben AHV und Steuergeldern bezahlen wie jeder brave Schweizer das tut. Nun will man das AHV alter raufsetzen um ja noch Geld ein zunehmen con den en die eigentlich nun den Ruhestand verdient hätten , damit man denn Jungen und Wirtschaftsflüchtling​e Soziahlgelder ohne etwas dafür getan zu haben. Sie sollen zuerst mal 10 Jahre dafür gearbeitet haben beborrotee man die hole Hand machen kann.
- - - -
January 2014 Kommentar zu
Volksinitiative "Gegen Masseneinwanderung"
Ja es muss eine kontrollierte Einwanderung eingefürt werden. Es muss auch ein Gesetz her das der Ausländische Arbeitnehmer 10 Jahr Lang keine Arbeitslosen und Sozialgelder brea traguen kann. Auch müssen die Grenzen wieder geschlossen werden. Auch das Asylantenkontigent muss Heras gesetzt werden und alle kriminellen umgehent zurück schaffen ohne wenn und aber.
- - -