Ramona Wyler

Ramona Wyler
Ramona Wyler
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

December 2013 Kommentar zu
Telecom und NSA. Unwahrheiten - Wie ist es in der Schweiz?
Ich bin erstaunt was Sie schreiben. Haben Sie jemals den Wahrheitsgehalt dieser Aussage geprüft oder einfach nur Copy Paste übernommen. "Der Aus­lands­ge­heim­die​nst Deutsch­lands, der Bun­des­nach­rich­ten​­dienst (BN­D), hat Kom­po­nen­ten der Tech­nik von Narus über die „Gesellschaft für tech­ni­sche Sonderlösungen“ (GTS) mit Sitz in Frank­furt am Main er­wor­ben, so die Re­cher­chen des ARD-­Ma­ga­zins Fakt.[9] Be­reits kurz nach der Unternehmensgründung 2007 war GTS ex­klu­si­ver Ver­trieb­s­part­ner von Na­rus, bei dem der BND 2008 die Tech­nik ge­kauft haben soll. Zwei Jahre später stellte GTS die Geschäftstätigkeit ein". Es hat sich nämlich herausgestellt, dass diese Gesellschaft zu keinem Zeitpunkt NARUS an den BND verkauft hatte und auch dieser GF diese Aussage gegenüber Fakt nie gemacht hatte. Wenn wir uns schon um unsere Sicherheit mühen, dann sollten wir uns mit Wahrheiten und nicht Märchen eines deutschen Senders vom Format Blick oder Bild blenden lassen, die nur auf Quote aus sind, aber nicht auf Wahrheitsfindung.
-