Regula Marti BDP

Regula Marti
Regula Marti BDP
Wohnort: Gossau
Beruf: Journalistin / Multimediaproduzentin
Jahrgang: 1961

Facebook Profil
Facebook Seite








Erklärung der Grafik und Dimensionen

Politische Position im Detail


Wahl:

Frage
Antwort Wichtigkeit
Kommentar



Legende:
Bin dafür
Bin eher dafür
Neutral/weiss nicht
Bin eher dagegen
Bin dagegen

Kandidaturen

Kandidatur:

Wahlkreis: Wahlkreis St. Gallen
Partei: BDP
Liste: Bürgerlich-Demokratische Partei St. Gallen
Listenplatz: 8.4
Bisheriger Sitz: Nein
Wahltermin: 28.02.2016
Ergebnis: Nicht gewählt


Dafür setze ich mich ein

- Förderung erneuerbarer Energien und neuer Technologien für die verantwortungsvolle Umsetzung der Energiewende 2050.
- Massnahmen für die Verbesserung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowohl für Frauen als auch für Männer
- Konstruktives Zusammenwirken zwischen Schulmedizin und alternativen Heilmethoden



Das habe ich erreicht

Grundsätzlich braucht es immer ein Team für den Erfolg. Gemeinsam mit anderen engagierten Personen konnte ich Frauen für die Politik und Wirtschaft motivieren und fördern, Strassensanierung und verbesserte Sicherheit veranlassen, Bahnhaltestelle realisieren, uam. Ich schaue aber lieber vorwärts und sehe: Es gibt noch viel zu tun. Packen wir es an!



Meine politischen Ämter und Engagements




Hobbies / Interessen

Menschen, Natur, Wintersport, Filmen, Lesen, Schreiben



Meine neusten Kommentare