René Willi Parteilos

René Willi
René Willi Parteilos
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: 1961








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

-
March 2012 Kommentar zu
Der integrierten Versorgung gehört die Zukunft
Irgendwie haben sie beide recht....
Ich mache mir mehr gedanken beim Netzwerk über die Befangenheit eines Arztes, welcher für die Krankenkasse sparen soll und somit den Patienten als 100% Gesund schreibt? Dies ist mir in den letzten 10 Jahren 2 mal passiert und beide Patienten wären an den folgen gestorben..... 1: Hat ein Arzt eine Diagnose gestellt, welche komplet falsch war und hat die Patientin danach für weitere Abklärungen zu einem seiner Prxiskollegen überwiesen, dieser stellte dann die gleiche Symptome fest, ohne die Patientin genau zu untersuchen....
Die Patientin wäre spätestens nach einem halben Jahr an Innere Organeversagen gestorben, weil diese Ärzte eine Magenlähmung nicht erkannt haben. Die Patientin suchte einen Chirurgen auf, welcher die Diagnose und Zeugnisse aufhob und er konte mit Röntgenbilder der Krankenkasse beweisen, dass die Patientin mit dieser Übersäuerung verstorben wäre....
Fall 2: Ein Spezialist hat einen Patienten den Sauestoff in der Wohnung entsogen, denn er brauche gemäss Untersuchung dieser nicht mehr. Nur hat der Spezialist die Test daten des Patienten nicht angeschaut, er wollte anscheinend für die Krankenkasse Geld sparen. Der Patient hat sich mit seinem Hausarzt und der Lungenlige abgesprochen, dass er nochmals einen Test bei einem anderen Spezialisten machen wolle, diese stimmten ihm einstimmig zu.... Der Patient hat POCD... und ist auf ein Sauerstoffgerät in der Wohnung angewiesen!!!!!!

Wie soll man da noch Wissen, welcher Arzt von welcher Krankenkasse befangen ist oder welches Modell am besten ist???
-
March 2012 Kommentar zu
Schon wieder Sommerzeit-Umstellung​!
Sehr geehrter Herr Walser

Was für ein Quatsch! Die Schweiz hat Hitlers Zeitumstellung die ganze Zeit gehabt, bis sie darauf gekommen sind, dass Hitler (Deutschland) den Krieg nicht gewinnen werden! Danach gingen wir Bünzli wieder zur normalen Zeit..... Was Deutschland 1977 eingeführt hat, dass war eine Umstellung um Energie zu Sparen, denn am Morgen wird es ja bekanntlich eher hell und am Abend wird es später dunkel, dadurch könne man einiges an Strohm einsparen. Warum das Volk 1980 das Referendum nicht ergriffen hat, ist ihre Entscheidung, aber ich höre immernoch die Stimmen: "Wir können Wählen was wir wollen, aber Bern macht ja eh was es will"
Es hat nur mit der EU nich so ganz hingehauen mit diesem Satz.... Zum Glück, wie wir ja heute Wissen.
-