Ronald Frank Grüne

Ronald Frank
Ronald Frank Grüne
Wohnort: Zürich
Beruf: Projektierer pensioniert
Jahrgang: 1954

Facebook Profil
Facebook Seite


Blog abonnieren
per Mail
per RSS

Blog weiterempfehlen






Teilrückbau AKWs
Teil­rück­bau AKWs (alte AKWs wer­den zur De­po­nie)01. Das AKW wird her­un­ter ge­fah­ren!02. Stäbe wer­den im Pool auf unter 400° ab­ge­kühlt und dan
Die USA ist nur schlecht
Die USA muss nach die­sen Wahl­en, welt­weit ver­ach­tet und mit Boy­kott be­straft wer­den! Welt­weite Mass­nah­men wie, Auf­ent­halts- und Ein&s
Globalisierungskritis​​​ch
Glo­ba­li­sie­rungs­k​​​​​​ri­tischE­bene 1 Ge­meinde I.O. Ebene 2 Kan­ton I
Islam
Is­lam­Die Schweiz hat das Recht, den Staat ohne den is­la­mi­schen Glau­ben zu ge­stal­ten! Der Islam ent­spricht nicht un­se­rer Kul­tur! Wir Schwei­zer müs­sen uns, für die­ses Ver­hal&
Massive Not­un­terkünfte für Erdbebenopfer in Italien
htt­p://pa­let­ten­ha​​​us.​­net/no­tu­terk​ü​n​f­te.­php​­Eu­ro­​pa​­​weite Hilfe mit Ma­te­rial, für Not­un­terkünf&s

Seite 1 von 7 | 1 2 3 4 Letzte

Dafür setze ich mich ein

Für das Einfache, das alle verstehen können! Gleiches Recht für alle! Eine gesunde, nachhaltige Natur ohne Chemie, die alle Menschen ernährt! Zuerst kommt der Mensch und dann der Profit!



Das habe ich erreicht

Projektierer Swisscom



Meine politischen Ämter und Engagements




Hobbies / Interessen

Grünsoziale, EU-Unabhängige Politik! Beobachten, Analysieren, einfache Lösungen suchen! Vision direkte Volksdemokratie mit sozialem Leitbild das von Volk bestimmt und gelebt wird! Asiatische Küche und Schweizer Küche! Natürliche Landwirtschaft auf gesunden Erdwall Böden, Terra Preta!



Meine neusten Kommentare

Vor 28 Tagen Kommentar zu
Die USA ist nur schlecht
Schwarz stinken nicht, viele sind, so intelligent, dass Sie den Weissen in nichts nachstehen, Sie haben durch die Versklaverei gelernt zu kämpfen! Die Schwarzen haben ihren Glauben, der ihnen vergeltung an Weissen verbietet! Weisse US-Amerikaner, wie Donald Trump verachten die Schwarzen, den Islam und alles was nicht US-Amerikanisch ist! Donald Trump ist, wie wir erlebt haben, ein Hassprediger und hat keinen Ablaus verdient! Alle die aplaudieren, machen sich mitschuldig! Schande über solche Menschen!
-
Vor 29 Tagen Kommentar zu
Die USA ist nur schlecht
Herr Frank Wagner

Ein Volk, dass über den Rest der Welt bestimmen will, muss bestraft werden! Die USA ist eine Macht, die Ohnmacht produziert! Ich will nicht Ohnmacht sein und wehre mich darum dagegen!
-
Vor 29 Tagen Kommentar zu
Die USA ist nur schlecht
Ich bin für eine direkte Demokratie mit sozialem Leitbild! siehe http://www.gsp-schwei​z.net/direktevolksdem​okratie-mit-sozialem-​leitbild.php (Macht)
-
Vor 29 Tagen Kommentar zu
Die USA ist nur schlecht
Geld ist Macht!
-
Vor 29 Tagen Kommentar zu
Die USA ist nur schlecht
Die Geldgier bestimmt leider unser Verhalten, die Welt, lässt eine gesunde Welt mehr zu! Ich tue alles dafür, um so eine kranke Welt, bloss zu stellen!
-
Vor 29 Tagen Kommentar zu
Die USA ist nur schlecht
Frau Kathrin Wacker
Ich gebe ihnen Recht! Wir sind bestrafft mit unserer Regierung und können auch nur auf Besserung hoffen.
Ich bin aber dafür, dass keine schwarzen Koffer, unsere Welt bestimmen dürfen! Der schwarze Koffer ist eine Bedrohung für die ganze Welt! Ich frage mich, wieviele schwarze Koffer gibt es auf dieser Welt? Welche Ziele sind bei diesen Koffern eingestellt? Der, der den roten Knopf drückt wird zum Massenmörder! Ich denke, dass die USA schon genug Massenmord gemacht hat! Wer hat das Recht so einen Knopf zu drücken? Ich bin dafür, dass keine Macht der Welt mit dem roten Knopf über Leben und Tod, über die Grenzen hinaus, bestimmen darf! Stellen Sie sich vor, das eingestellte Ziel ist die Schweiz!
-
Vor 29 Tagen Kommentar zu
Die USA ist nur schlecht
Herr Rainer Selk

Ich bin kein Rassist!!! Meine Kritik, soll nur meine Meinung zu einer gefährlichen USA Ausdruck verleihen! Donald Trump hat der ganzen Welt gezeigt, was für Idioten wir sind! Das darf man nicht akzeptieren, wir müssen uns das nicht gefallen lassen!
-
November 2016 Kommentar zu
Globalisierungskritis​​​ch
Die Globalisierung bestimmt leider auch die Verzinsung unserer Renten die von der Gründung bis jetzt um enorme 3% gesunken sind! Um den Standard Pensionskasse behalten zu können, sind aber 4.5% Zinsen nötig! Banken benutzen dieses billige Pensionskassengeld, um sich mit Globalen Aktienkäufen dumm und dämlich zu verdienen! Ich bin für Eine PensionskassenBank PKB, die den Versicherten gehört und mit eigenen Projekten, 4.5% Zinsen im Jahr, (für die PensionsKassenVersich​erten) in ganz Europa erwirtschaften!
-
November 2016 Kommentar zu
Ehe für alle! Nein zur CVP „Heiratsstrafe“-Initi​ative
In Island wird im normafall nicht geheiratet! Dort kann es sein, dass Kinder 1 oder mehr Väter und 1 oder mehr Mütter haben! Mütter die keinen Partnen haben, ziehen ihre Kinder selber auf!
-
November 2016 Kommentar zu
Massive Not­un­terkünfte für Erdbebenopfer in Italien
Vielen Dank
Ich würde gerne einen Verein "Bürgerprojekte" gründen und mit den Projekten die Bürger, unabhängig vom schlechten Kapitalismus machen! Mein Konzept baut einen guten Kapitalismus, der mit denen teilt, die ihn reich machen! Ich währe sehr erfreut, wenn Sie mit mir und vielen anderen Interessenten "Bürgerprojekte" aufbauen würden! Tel:043 2990902
-