Rosmarie Quadranti BDP , Nationalrätin

Rosmarie Quadranti
Rosmarie Quadranti BDP
Wohnort: Illnau
Beruf: Präsidentin Schulbehörde, Kauffrau
Jahrgang: 1957




Dafür setze ich mich ein

Ich habe in den letzten vier Jahren bewiesen, dass ich mich mit Freude und Leidenschaft für Familie, Bildung, Gesellschaft und Umwelt eingesetzt habe. Das möchte ich die nächsten vier Jahre nochmals tun. Es gibt noch einiges zu tun, gerne möchte ich weiter anpacken.



Das habe ich erreicht

Der grösste Erfolg ist sicher die Weiterführung der Anstossfinanzierung für Kinderbetreuungsplätze in und ausserhalb der Schule. Ich konnte mich gut vernetzen, was mir als Fraktionspräsidentin zugute kommt. Über meine Homepage www.rosmarie-quadranti.ch kommt man auf meine Voten und Vorstösse im Nationalrat.



Meine politischen Ämter und Engagements


2000- Schulpräsidentin
- Vorstand Schulpräsidenten-Verband
- Vorstand Verein Prävention und Drogenfragen Zürcher Oberland
- Beirat und Auswahlkommission Kunst und Sportschule Zürcher Oberland
- Vorstand BDP Kanton Zürich


Hobbies / Interessen

Spaziergänge mit unseren Hunden, Diskutieren, Lesen



Meine neusten Kommentare