Sandra Sollberger SVP

Sandra Sollberger
Sandra Sollberger SVP
Wohnort: Bubendorf
Beruf: Eidg. dipl. Malermeisterin Geschäftsführerin
Jahrgang: 1973

Facebook Profil
Facebook Seite








Erklärung der Grafik und Dimensionen

Politische Position im Detail


Wahl:

Frage
Antwort Wichtigkeit



Legende:
Bin dafür
Bin eher dafür
Neutral/weiss nicht
Bin eher dagegen
Bin dagegen

Kandidaturen

Kandidatur:

Wahlkreis: Kanton Basel-Landschaft
Partei: SVP
Liste: Schweizerische Volkspartei Baselland / SVP
Listenplatz: 03.2
Bisheriger Sitz: Ja
Wahltermin: 20.10.2019
Ergebnis: Gewählt


Dafür setze ich mich ein

Ich werde mich weiterhin, mit meiner Erfahrung als Unternehmerin, zum Wohle unseres Wirtschaftsraumes einsetzen. Auch die Erhaltung der traditionellen Familienwerte sind mir ein wichtiges Anliegen. Ich will eine strengere Einwanderungspolitik und weniger Sozialmissbrauch



Das habe ich erreicht

Meine Kernpunkte liegen im Erarbeiten von durchdachten, praxisnahen und ausgewogenen Lösungen. Dieses Vorgehen begleitet mich tagtäglich in meinen verschiedenen Aktivitäten als Mutter, Geschäftsfrau und Politikerin. Authentisch ist nur, wer in der Politik und im Privatleben ein und dieselbe Person ist.



Meine politischen Ämter und Engagements


2011- Landrat (Mitglied der Bau- und Planungskommission)
2008- Gemeinderat Bubendorf (Departement Unterhalt, Vereine, Sport, Abfallwesen)


Hobbies / Interessen

Lesen, Ski fahren, Vogelkunde, Wandern, Jassen



Meine neusten Kommentare