Stefan Krebs SVP

Stefan Krebs
Stefan Krebs SVP
Wohnort: Pfäffikon
Beruf: Eidg. dipl. Elektroinstallateur
Jahrgang: 1969








Erklärung der Grafik und Dimensionen

Politische Position im Detail


Wahl:

Frage
Antwort Wichtigkeit
Kommentar



Legende:
Bin dafür
Bin eher dafür
Neutral/weiss nicht
Bin eher dagegen
Bin dagegen

Kandidaturen

Kandidatur:

Wahlkreis: Kanton Zürich
Partei: SVP
Liste: Schweizerische Volkspartei
Listenplatz: 1.21
Bisheriger Sitz: Nein
Wahltermin: 18.10.2015
Ergebnis: Nicht gewählt


Dafür setze ich mich ein

- Mehr Freiraum und weniger Bürokratie für Gewerbe, Unternehmen und Private
- Duales Bildungssystem weiter stärken und ausbauen
- Sichere, unabhängige und günstige Energieversorgung für alle.



Das habe ich erreicht

Selber will ich mir kein Denkmal errichten und messe mich somit auch nicht an Erreichtem. Es geht bei allem ums Ganze und nicht um Einzelinteressen. Oft ist dabei auch die Schwierigkeit der Betrachtungswinkel der am Prozess beteiligten Personen. Vielleicht müssten wir uns eher am Unerreichten messen.



Meine politischen Ämter und Engagements


2007-2013 Kantonsrat
1998-2010 Gemeinderat (Exekutive)


Hobbies / Interessen

Breitensport allgemein (Wandern, Biken, Ski), öffentliche Engagements: Feuerwehr (Einsatzformation als Wm), Vereine und Stiftungen (als Mitglied oder Vorstand)



Meine neusten Kommentare