stefan matis

stefan matis
stefan matis
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

September 2011 Kommentar zu
Früh hinschauen statt wegschauen
Sehr schöner Text mit unglaublich vielen Fremdwörtern gespickt. Ganz ehrlich das selbe wird schon seit Jahren praktiziert und hat bisher nichts gebracht, Reden genügt nicht. Haben sie sich schonmal überlegt das vielen einfach Langweilig ist? Denn was machen Jugendliche wenn ihnen Langweilig ist? Genau, Sie machen Unsinn. Das war schon immer so. Wieso hat es dann früher nicht so viel Krawalle gegeben fragen jetzt sicher einige. Weil die Jugendlichen früher weniger Freizeit hatten. Am wirkungsvollsten wäre es wenn man den Jugendlichen mehr Möglichkeiten zur Beschätigung bietet, aber biete nicht solchen "super Pädagogen" die Leitung überlassen denn die werden schlichtweg ausgelacht.
-