Stefan Schiegg

Stefan Schiegg
Stefan Schiegg
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

January 2013 Kommentar zu
Aus Sicht der MieterInnen: JA zum neuen Raumplanungsgesetz
Das ist Symptombekämpfung. Bekämpft werden müssen aber die Ursachen. Und die liegen in der ständig steigenden Bevölkerungszahl. Somit bin ich klar dagegen. Das Übel ist global. Immer mehr Leute, ungenügende Ressourcen, um diese zu ernähren, führt zu steigender Umweltzerstörung, Wohnungsmangel in Regionen, in denen die Wirtschaft noch einigermassen intakt ist, unzufriedenheit, und in letzter Konsequenz zu Kriegen. Deshalb bin ich dagegen, wenn wir das auch noch fördern, so das noch mehr Leute kommen können, und so letztendlich das Land zu Grunde richten (Denn auch bei uns gibt es ein Mass, das irgendwann mal voll ist).
-