Stephan Hertig

Stephan Hertig
Stephan Hertig
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

January 2011 Kommentar zu
Wendepunkt Europapolitik
"Die EU hat auf unserem Kontinent Stabilität erzeugt. Auch für uns."
mag ja sein das stabilität erzeugt wurde, aber sie hat neue unruhen begründet. beispiele dafür sind zum beispiel griechenland.
aber auch in anderen ländern zeichnet sich widerstand ab, auch im "reichen" deutschland.
-
December 2010 Kommentar zu
Menschenverachtende Ausschaffungsinitiati​ve stoppen
jeder mensch verdient eine 2. chance! die haben sie erhalten in dem sie in unserem schönen staat verweilen dürfen.
die menschenrechte werden ohnehin mit den füssen getreten, wenn ein mensch verletzt wird oder angegriffen
-
December 2010 Kommentar zu
Teddybären bluten nicht
die leidtragenden sind wie immer alle die vernünftig sind. immer wird auf den schützen herumgehackt.
wahrsc​heinlich währe es ohnehin am sichersten wenn wir die gesamte bevölkerung in ihrem zuhause einmauert...
-