Trudy Cozzio-Heuberger CVP

Trudy Cozzio-Heuberger
Trudy Cozzio-Heuberger CVP
Wohnort: St. Gallen
Beruf: Schulische Heilpädagogin HfH, ehem. Stadtparlamentarierin
Jahrgang: 1958








Erklärung der Grafik und Dimensionen

Politische Position im Detail


Wahl:

Frage
Antwort Wichtigkeit



Legende:
Bin dafür
Bin eher dafür
Neutral/weiss nicht
Bin eher dagegen
Bin dagegen

Kandidaturen

Kandidatur:

Wahlkreis: Wahlkreis St. Gallen
Partei: CVP
Liste: CVP St.Gallen-Gossau Hauptliste
Listenplatz: 4a.19
Bisheriger Sitz: Nein
Wahltermin: 08.03.2020
Ergebnis: Nicht gewählt


Dafür setze ich mich ein

«Ich stehe für eine ausgewogene bürgerliche
Politik. Besonders am Herzen liegen mir die
Unterstützung von sozial Schwachen, ein
reiches kulturelles Angebot und ein attraktiver
Wirtschafts- und Bildungsstandort.
Eine starke Mitte, die anständige und
vernünftige Politik macht, ist im Zeitalter von
Twitter-Politik von zentraler Bedeutung.»



Das habe ich erreicht

Nebst verschiedenen Engagements in der CVP, im Quartierverein, der Spitex sowie bei Kiwanis und dem Alters- und Pflegeheim St.Otmar, bin ich Mitglied des Katholischen Kollegiums (Parlament der Katholiken) und Mitglied der Prüfungskommission der Kanti am Burggraben & Brühl. Von 1996 bis 2007 war ich Stadtparlamentarierin in St.Gallen und Mitglied der GPK. Während zweier Jahre präsidierte ich die CVP Fraktion. Nach der Wahl von Nino in den Stadtrat, bin ich aus dem Parlament zurückgetreten. Zusammen haben wir zwei Kinder, Raphael (†) und Tobias grossgezogen. Nun möchte ich noch einmal in die Politik und meine Erfahrungen und Ideen mit der Bevölkerung von St.Gallen teilen.



Meine politischen Ämter und Engagements


1996-2007 Stadtparlamentarierin




Meine neusten Kommentare