Ueli Hausammann SVP

Ueli Hausammann
Ueli Hausammann SVP
Wohnort: Homburg
Beruf: Geschäftsführer & Inhaber Infino AG / Dipl.Finanzplanungsexperte NDS HF
Jahrgang: 1987

Facebook Seite








Erklärung der Grafik und Dimensionen

Politische Position im Detail


Wahl:

Frage
Antwort Wichtigkeit



Legende:
Bin dafür
Bin eher dafür
Neutral/weiss nicht
Bin eher dagegen
Bin dagegen

Kandidaturen

Kandidatur:

Wahlkreis: Bezirk Frauenfeld
Partei: SVP
Liste: Schweizerische Volkspartei (SVP)
Listenplatz: 9.16
Bisheriger Sitz: Nein
Wahltermin: 15.03.2020
Ergebnis: Nicht gewählt


Dafür setze ich mich ein

Als Unternehmer setze ich mich für unsere KMU und dessen Mitarbeiter ein. Weniger erdrückende Bürokratie, Abgaben und Gebühren zu Lasten der Wirtschaftlichkeit, des Allgemeinwohles und somit der Löhne. Die Eigenverantwortung und Selbstbestimmung der Bürger will ich fördern.
Das Familienwohl liegt mir mit zwei eigenen Kindern am Herzen und Erziehung ist Sache der Eltern.
Die familieninterne Erziehung/Betreuung soll, ebenso wie die externe Betreuung, gefördert und beispielsweise auch steuerlich begünstigt werden. Es soll wertgeschätzt werden, Kinder zu haben.
Ich setze mich für gesunde Finanzen und einen verantwortungsvollen Umgang mit den öffentlichen Geldern ein. Bei Missständen will ich im Sinne Ihrer Steuern den Finger draufhalten.
Und ich bekenne mich voll und ganz zu unseren christlichen Grundwerten.
Wir haben Frieden in der Schweiz und dieser gründet, wie unsere Nationalhymne es bezeugt, auf diesen
christlichen Werten, dies darf nicht unterwandert werden.

Danke für 2x Ueli Hausammann





Meine politischen Ämter und Engagements


2016-[Kandidatur] Kandidatur Kantonsrat Bezirk Frauenfeld 2016


Hobbies / Interessen

Familie, Arbeit, Sport, Politik, Genuss



Meine neusten Kommentare