Urs Küng CVP

Urs  Küng
Urs Küng CVP
Wohnort: Aesch
Beruf: Firmenkundenberater, Versicherungsexperte
Jahrgang: 1977

Facebook Profil




Dafür setze ich mich ein

Ausgegelichene Finanzen, geringe Fiskalquote, soziale Gerechtigkeit, finanzierbarer und fairer Sozialstaat





Meine politischen Ämter und Engagements




Hobbies / Interessen

Familie, Fussball, Politik und Wirtschaft



Meine neusten Kommentare

November 2011 Kommentar zu
SOMMERZEIT: Die „gestohlene“ Stunde ist zurück!
Das Argument mit den anderen Staaten funktioniert nicht. Früher 77-81 kannte die Schweiz die Sommerzeit noch nicht. Grenzgänger z.B. aus Frankreich mussten sich mit dieser Umstellung auch gewöhnen. Es wäre ja auch möglich die EU mit ins Boot zu holen. Die Sommerzeit bringt in den EU Staaten wahrscheinlich so viel wie bei uns. Egal ob dieser Vorschlag von der SVP kommt oder nicht. Unsinnige Gewohnheiten oder Gesetze sollen abgeschaft werden.
-