Ursula Meyer-Bieri SVP

Ursula Meyer-Bieri
Ursula Meyer-Bieri SVP
Wohnort: Liestal
Beruf: Unternehmerin design-architektur
Jahrgang: 1958

Facebook Profil

Blog abonnieren
per Mail
per RSS

Blog weiterempfehlen






Ausländer- und Einbürgerungspolitik
Po­li­tik geht uns alle an heute zum Thema „Ausländer- und Ein­bür­ge­rungs­po­l​i­tik" Eine ver­träg­li­che Aus­län­der­po­li­tik​ ist weder ver­werf­lich noch
bürgerliche Zusammenarbeit
Po­li­tik geht uns alle an heute zum Thema „bürgerliche Zu­sam­men­ar­beit" Zur Er­rei­chung po­li­ti­scher Zie­le, braucht es heute in jedem Fall par­teiü­ber­grei­fen​de En&sh
über Kitas und Kinderbetreuungsplätz​e
Po­li­tik geht uns alle an heute zum Thema Kin­der­be­treu­ungs­​plätze Der Be­darf an Kin­der­be­treu­ungs­​plät­zen wird wei­ter an­wach­sen und bie­tet grosse Chan&s
tragen wir Sorge zu unseren KMU's
Po­li­tik geht uns alle an heute zum Thema „tragen wir Sorge zu un­se­ren KMU’s" 99.8 % aller Un­ter­neh­men in der Schweiz sind KMU’s – sie be­schäf­ti­gen zwei Drit­tel der ge­sam

Seite 1 von 1

Dafür setze ich mich ein

Im Landrat werde ich mit meiner 30-jährigen Erfahrung als selbständige Unternehmerin eine klare Position für unsere KMU’s und die Wirtschaftsregion einnehmen. Ich stehe für eine restriktive und konsequente Ausländerpolitik und setze mich entschieden für einen geordneten Finanzhaushalt ohne Einführung von neuen Steuern ein. Zudem engagiere ich mich für bezahlbare Kita-Plätze und die Deregulierung der geltenden Bewilligungskriterien.





Meine politischen Ämter und Engagements


2015-[Kandidatur] Landrat




Meine neusten Kommentare