Verena Arn-Harder EVP

Verena Arn-Harder
Verena Arn-Harder EVP
Wohnort: Hefenhofen
Beruf: Katechetin
Jahrgang: 1964








Erklärung der Grafik und Dimensionen

Politische Position im Detail


Wahl:

Frage
Antwort Wichtigkeit



Legende:
Bin dafür
Bin eher dafür
Neutral/weiss nicht
Bin eher dagegen
Bin dagegen

Kandidaturen

Kandidatur:

Wahlkreis: Bezirk Arbon
Partei: EVP
Liste: Evangelische Volkspartei
Listenplatz: 07.16
Bisheriger Sitz: Nein
Wahltermin: 15.03.2020
Ergebnis: Nicht gewählt


Dafür setze ich mich ein

Als Bürgerin unseres Landes möchte ich für die Werte der EVP eintreten. Es ist meine tiefste Überzeugung, dass eine Gesellschaft nur so stark ist, wie ihre schwächsten Glieder (Kinder, Alleinerziehende, Migranten, Menschen mit Beeinträchtigungen, Senioren, usw.). Aus diesem Grund möchte ich mich nicht nur privat, sondern auch politisch für diese Gruppierungen einsetzen und ihnen Gehör verschaffen.





Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare