Verena Buol Lüscher SP

Verena Buol Lüscher
Verena Buol Lüscher SP
Wohnort: Gipf-Oberfrick
Beruf: Floristin / Gärtnerin
Jahrgang: 1961

Facebook Seite








Erklärung der Grafik und Dimensionen

Politische Position im Detail


Wahl:

Frage
Antwort Wichtigkeit



Legende:
Bin dafür
Bin eher dafür
Neutral/weiss nicht
Bin eher dagegen
Bin dagegen

Kandidaturen

Kandidatur:

Wahlkreis: Bezirk Laufenburg
Partei: SP
Liste: SP
Listenplatz: 03.4
Bisheriger Sitz: Nein
Wahltermin: 23.10.2016
Ergebnis: Nicht gewählt


Dafür setze ich mich ein

Ich setze mich für die mir täglich begegnenden Themen ein; Leben mit dem Mindestlohn, Arbeit mit niedriger Qualifikation, ausländische Arbeitnehmer, Wohnen für Minderbemittelte und die Integration.
Wichtig ist mir, dass die investierten Ressourcen in die Bildung der Frauen zurück in den Staat fließen; flächendeckende Tagesstrukturen sind wirtschaftlich unumgänglich.



Das habe ich erreicht

In meiner langjährigen Tätigkeit als VASP Mitglied und Präsidentin (Verein Aargauer Schulpflegepräsidien) konnte ich meine Werte und Visionen oft direkt in die Arbeit in den Kommissionen eingeben, unter anderem im Nordwest schweizerischen Bildungsraum.



Meine politischen Ämter und Engagements


2009-2012 Präsidentin VASP
2005-2012 Mitglied VASP (Verein Aargauer Schulpflegepräsidien)
2003-2013 Schulpflegepräsidentin Gipf-Oberfrick




Meine neusten Kommentare