Waldemar märki

Waldemar märki
Waldemar märki
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -

Facebook Profil








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

April 2012 Kommentar zu
SVP vom Volk abgestraft
Wie kann man sich über die Verluste der SVP freuen? ist mir leider nich nachvollziehbar, die SVP ist noch die einzigste Partei die auch in der ÖFFENTLICHKEIT noch die Wahrheit sagt, alle anderen haben den mut nicht dazu zu stehen. Das ist gleich wie mit den Stammtisch Kunden! grosses Maulwerk vor und nach der Abstimmung und nichts dahinter. Gäbe e mehr SVPler wäre die Schweiz wieder ein sicheres und angesehenes Land.

Heute sind wir wie ein Fussball, wier werden nur herumgeschupft!! Und wir lassen uns auch noch erpressen von den anderen Ländern , ja nur wieter so, und Sie werden sehen wie es mit unserem Vaterland Schweiz Bergabgeht, nur dann ist es viel zu spät.....
-
December 2011 Kommentar zu
Erziehung
Liebe Frau Schmid-Federer


I​ch habe nur eine Anregung zu Ihrem Blog.
Abschnitt C: gefällt mir gar nicht, den wenn so was passieren würde müsste meine Tochter
Ihre Telefonnummer haben , so das ich mich bei Ihnen melden könnte.

Bringt man den Iowas nur mit Gewalt hin, Gewalt gegen Kinder ?! Ne ne Liebe Frau....
Das fängt meines Erachtens schon zu Hause an, und am Umgang des Kindes (Freunde).

Was tun ? Ja meiner Meinung nach könnte man doch in den Schulen anfangen wöchentlich 1 Stunde in der Gemeinde Fötzelen gehen, und den Jugendlichen damit Zeigen was Sie eigentlich für eine Sauerei und Dreck hinterlassen. Aber sorry, nicht nur die Jugend nein auch viele Erwachsene sind kleinere Schweinchen....... Die Jungen sind gar nicht so schlecht wie Ihr ruf, aber eben die ausnahmen......


​Beste Grüsse

Waldemar Märki
-