Walter Kurmann

Walter Kurmann
Walter Kurmann
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

March 2012 Kommentar zu
Schon wieder Sommerzeit-Umstellung​!
Da irren sie sich, Herr Amrein. Es geht hier nicht um die Akzeptanz und was Europa meint schon gar nicht. Die Umstellung auf die Sommerzeit bringt gar nichts. Die Bauern waren die ersten, die die Sommerzeit wegen den Tieren zu Recht kritisierten. Durch die eine Stunde länger am Abend gehen die Kinder auch nicht mehr zur Zeit ins Bett. Also ist die Müdigkeit in der Schule vorprogrammiert. Wenn die Idee von der Sommerzeit so gut wäre, hätte man das sicher schon vor hundert Jahren eingeführt. Die haben früher schon erkannt dass die Biologie der Menschen nicht einfach umgekrempelt werden kann.
-