weber.larsen@bluewin.ch 35zPeS

weber.larsen@bluewin.ch 35zPeS
weber.larsen@bluewin.ch 35zPeS
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

December 2011 Kommentar zu
Die SVP ist sich selbst zum Opfer gefallen
Lieber markus Kessler
hier antwortet einer aus der Nordwestschweiz sprich Region Basel. Es sieht so aus als wären sie in der Politik auch Lokalpolitik noch nie aktiv gewesen, das sehr zeitaufwändig. für Profi ist das kein 41 Std Job, das ist oft das doppelte und ganhz selten sagt einem jemand mal Dankeschön. Was Hansjürg Fehr macht ist ein Grosseinsatz und ich finde es korrekt wenn hier die Teuerung ausgeglichen wird. Kämpfen sie mit der SP für einen besseren Lohn in Ihrer Firma,oder mit einer Gewerkschaft sicher haben sie das auch verdient. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - ausser dass Ihre Aussage als Missgunst interpretiert werden kann. Vergessen sie die Schlagworte von Konkordanz, da meint ja jeder etwas anderes. Die SVP hat da eigene möchte ich sagen Zwangsvortellungen. die hätten ja Evelin Widmer Schlumpf nicht rauswerfen müssen, nur weil der Polteri und Grossmufti Blocher beleidigt war. Dabei erhielt er nur die korrekte Quittung für sein "Auftreten" im und um den Bundesrat. Die sollen dann in 4 jahren wieder antreten, evl. wird für jemand vernünftiger ein Plätzli frei
ts zu tun
-