willi mosimann

willi mosimann
willi mosimann
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: 1948








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

October 2017 Kommentar zu
AfD: Der Rechtsextremismus frisst seine eigenen Kinder
...fürchtenden AfD-Hasser ein, indem er hier ungeheuerlich brachiale Hetzparolen weiterkolportiert, starke Worte Herr Gassmann, und wie weiter? Ich habe Sie im Gegensatz zu Ihnen nie beleidigt also bitte bleiben sie sachlich. Armes Deutschland, es wird jetzt von Holocaust Lügner und Kriegsschönrednern im Bundestag vertreten sein, schöne Aussichten.
-
October 2017 Kommentar zu
AfD: Der Rechtsextremismus frisst seine eigenen Kinder
"haben wir das Recht, stolz zu sein auf Leistungen deutscher Soldaten in zwei Weltkriegen", wer solchen Unsinn rauslässt hat nichts in einer Regierung zu suchen. Die die Kriegsverbrechen der NAZIS verherrlicht und auch noch Stolz darauf ist gehört weg, ganz weit weg.
-
October 2017 Kommentar zu
AfD: Der Rechtsextremismus frisst seine eigenen Kinder
Haben sie Beweise dass es die EU ist "das Volk knüppelt"? oder schreiben sie einfach nur nach einem Parteibüchlein Texte ab?
-
September 2017 Kommentar zu
Rochade im Bundesrat - ein Muss!
das mit "stürmischer EU-See" haben wir ihrer Partei zu verdanken, Gratulation.
-
September 2017 Kommentar zu
JA zur Reform der Altersvorsorge 2020
Ja zu einer ausgewogenen Altersvorsorge 2 X JA
-
September 2017 Kommentar zu
JA zur Reform der Altersvorsorge 2020
Herr Gassmann, finden sie es nicht ein wenig billig mit solchen Vorschlägen zu kommen? Was hat denn die Entwicklungshilfe mit dieser Vorlage zu tun? Genau aus ihrer Ecke kommt ja immer das Gejammer der Migranten, die Entwicklungshilfe ist einer der wenigen Möglichkeiten die Migration zu stoppen oder zumindest zu reduzieren. Für eine ausgewogene Altersvorsorge 2020 2 X JA
-
September 2017 Kommentar zu
JA zur Reform der Altersvorsorge 2020
Für mich ist die Sachlage klar, ich stimme 2 X JA, für eine Zukunft der Altersvorsorge und nicht für ein NEIN der Neider.
-
September 2017 Kommentar zu
Zurück an den Absender
Das ist eben jetzt eine neue Ausgangslage, daher heisst es ja Altersvorsorge und nicht wie immer wieder falsch behauptet wird AHV-Vorlage, alles klar?
-
September 2017 Kommentar zu
JA zur Reform der Altersvorsorge 2020
Seit mehr als 20 Jahren versuchen wir eine Lösung dem Volk schmackhaft zu machen, wollen wir nochmals 20 Jahre warten? Daher 2x JA am 24.9
-
September 2017 Kommentar zu
JA zur Reform der Altersvorsorge 2020
Wissen Sie um was es bei der AR2020 insgesamt geht? Nach ihren Äusserungen vermute ich Nein. Es geht ja hier nicht nur um diese Fr. 70, es wird auf der BVG Seite eine Reduktion des Umwandlungssatzes durchgeführt.
-